Besucher: 4 / 18868

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Helene und Heinz-jürgen Ziller heinz_juergen@hjziller.de http://www.lassunslos.de Feb 21 2013 4:01 PM
Hallo aus Salta,
wir haben Eure www.adresse von Barbara und Detlef bekommen; wir sind seit 14. November auf der Route Buenos Aires-Ushuaia-Cartagena unterwegs Nissan Navara mit Kabine). Wir sind sehr an Stellplätzen in Bolivien und Peru interessiert und natürlich an Tipps. Wäre nett, wenn Ihr Euch bei uns per mail melden würdet.
Viele Grüße aus Salta
Helene und Heinz-Jürgen
monja Feb 09 2013 4:18 PM
¡hola!
ich bin beeindruckt, was euer auto'chen so aushält! allet jute weiterhin euch beiden ..
mein nomaden-herz ist mit euch!
Hans-Jürgen Stoltenberg info@suldiaa.de http://www.hannewsklar.com Feb 05 2013 8:34 AM
Danke für die Gedanken-Abenteuer, die ich in meinem geschützten Büro mit Ihnen erleben darf.
Für mich ist es kaum zu denken, wie sich bei Ihnen Abenteuer an Abenteuer knüpft. Mein letztes Abenteuer war gestern: 30cm Neuschnee mit der Schneefräse zu bewegen.;) Alle guten Wünsche weiterhin.
Moni* Jan 30 2013 12:13 PM
Ola, Sina,

ich hoffe, das Reiseleben hält für euch noch mehr (angenehmere) Überraschungen parat als gerissene Hosen, gesprengte Windschutzscheiben und einen wolkenspuckenden LT (laut der Beschreibung mal weiße oder schwarze Wolken aus dem Auspuff). Die Reisebeschreibungen lese ich mit wachsender Begeisterung. Aber besonders toll ist diese Straßenbahn in Valparaiso, wo du einsteigst und auf einmal leider feststellen musst, dass du in der Achterbahn gelandet bist - köstliches Foto!
:pray:

So long
Moni*
Fabio marcisne@gmail.com Jan 26 2013 8:08 PM
Hello! Researching in the panamericana webpage I came to your blog and your trip in Latinamerica. Me and my wife, both from Argentina, are living in Munich, Germany. We will come back to Argentina next month, and an LT28 Westfalia Florida is coming with us!

We have the plan to travel along South America and I just wanted to ask you abot the van. The LT was never commercialized there, and I expect that not much spare parts can be found! Brakes, filters, ruber tubes, belts? What do you recommend to service to the car before leaving Germany? Any comment or recommendation on maintainance or reparations will be super!

Thanks very much for your answers in advance!

Good luck!
Fabio:):?
Martin http://www.landkarte.statt.seekate.de Jan 09 2013 1:18 PM
Da dachte ich, der Schrank sei uns locker zwei Wochen voraus, abr irgendwo müssen wir Euch eingeholt haben. Denn der Beschreibung nach haben wir am 23.12. auf genau demselben Platz in Valparaiso übernachtet...

Naja, wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja in den kommenden Wochen noch irgendwo.

Viele Grüße und gute Reise in den Amazonas!
Martin
Angelika Lamp lampbuero@gmx.de Jan 06 2013 7:37 PM
Liebe Sina, lieber Micha,
die besten Wünsche für das Neue Jahr, Gesundheit an erster Stelle und weiterhin
so beeindruckende Erlebnisse.
Es ist einfach toll eure Reise zu verfolgen.
Lg. Angelika Lamp:):)
Atacama-Alex real68@web.de http://www.globusieren.wordpress.com Dec 31 2012 12:18 AM
Hallo Ihr Zwei,
ich hab noch mal wegen der Verschiffung ab Cartagena nachgesehen. manfred.al@gmx.net (Manfred Alwardt) wäre eine Option.
Dann noch ein Tipp: Paracas Park südlich von Pisco in Peru ist wirklich schön.
Alles Gute
Alex
Peer Dec 29 2012 12:18 PM
Hallo Sina,
ein tolles Tagebuch habt Ihr hier gebastelt. GO! Kiel wünscht Euch weiterhin "alles Gute" und ein schönes 2013.
Peer
Caro Dec 25 2012 11:08 AM
Hallo sina, Hallo micha!!!
euch ein wunderschönes weihnachtsfest in der Hitze der atacama wüste!!! Geniesst ein bisschen sonne :-)
hier in Deutschland ist nun leider Schnee und eis die "Hitze" zurück gekehrt. in München sind es mehr als 20Grad und im Süden haben sogar eiscafes wieder eröffnet :-)

eure berichte sind toll zu lesen und mich überkommt wieder einmal das fernweh! besucht weiterhin so tolle fleckchen und berichtet darüber, so dass ihr uns auf diese weise mitnehmt.

ganz liebe grüße aus dem nassen Deutschland!!!
<< vorherige Seite
21-30 von 85
nächste Seite >>