Besucher: 2 / 19119

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

monja aus KI Jun 21 2013 12:21 PM
ich schaue immer wieder und sehr gern bilder und texte von eurem abenteuer. ob mit oder ohne schrank -> der weg und euer abenteuer gehen ja weiter ..
mir persönlich hat das leben aus dem rucksack damals gut gefallen. allerdings war es auch NUR ein urlaub für ein paar monate.
DIE HAUPTSACHE sind gesundheit - und - dass ihr mit euren entscheidungen weitestgehend bei euch bleiben könnt !!!!
dass das so bleibt, wünsche ich euch von herzen.
Anja und Robbi anja.koch@koch-reisen.de Jun 20 2013 10:07 AM
Hööööchste Zeit, dass wir hier auch mal etwas reinschreiben. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei euren Reiseplänen und bei euren Erlebnissen, die ja ständig Abenteuer bedeuten.
Grüße aus dem zur Zeit tropisch warmen Kiel;););)
Beat und Rita beatrita@bluewin.ch http://www.chateau-beri.ch May 23 2013 3:06 AM
Hallo Freunde! Hat das "System" nicht hingehauen? Schade, aber wie zu lesen ist, für euch ja kein nachhaltiges Erlebnis! Super-Bericht und tolle Fotos übrigens! Umarmung!
Schürmann Beat und Rita beatrita@bluewin.ch May 10 2013 10:00 AM
Liebe Freunde
Das hört sich alles supertoll an und wir freuen uns riesig auf die Fortsetzung unserer Reise. Den Big Bend werden wir wohl auslassen, damit es für die vielen tollen Parks weiter nördlich in Utah und Kalifornien reicht. Ganz liebe Grüsse
Manja aus HH May 09 2013 6:42 PM
Hey Ihr Beiden,
sobald ich bei Facebook sehe, dass es News gibt, schaue ich bei Euch vorbei. Zu allererst gehts immer direkt zu den Fotos und dann lese ich Eure Story :) Ich freue mich, dass es Euch gut geht und manchmal frage ich mich, kann man soviel Erlebtes auch alles verarbeiten? Und dann stelle ich mir noch eine Frage: kommt Ihr wieder zurück? Ich wünsche Euch weiterhin eine wunderbar Zeit - Ihr geht auch meinen Traum. :pray:
Eva Pommerenke e.pommerenke@googlemail.com Mar 29 2013 7:31 PM
Hallo Ihr Beiden,
wir können uns noch gut an den Tag errinnern, als Ihr mit Eurem Campingbus im Kiebitzbek wart und wir uns voneinander verabschiedet hatten. Nun seid Ihr schon 220 Tage auf Tour. Tolle Bilder und Beschreibungen. Wir hoffen, dass Eure Reise weiterhin einen guten Verlauf nimmt und sich Eure Träume verwirklichen. Liebe Grüße Eva,Peter,Philipp und Christopher
Jule&Raphael juliathies@t-online.de Mar 13 2013 8:16 PM
Meine liebe Sina!
Happy Birthday ans andere Ende der Welt:)
Ich hoffe, Ihr hattet bzw. habt einen weiteren spannenden Tag auf Eurer wunderbaren Reise. Ich habe keine Ahnung wie spät es gerade bei Euch ist?!?
Wir schicken auf jeden Fall Dir die besten Geburtstagswünsche! Passt weiterhin gut auf Euch auf und lasst uns teilhaben an allen Euren Abenteuern. Es macht so viel Spaß Euch zu folgen...
Ich drück Dich von Herzen und meld mich ganz bald ausführlich per Mail...LG Julia und Raphael
Bernd, Team-Lebensfreude b.brandis@citti.de http://www.citti.de Mar 13 2013 3:14 PM
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sina.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)

Also, weiter so... !

L.G.
Bernd und Team
Annika Ehlers-Breuer kieler.deern@web.de Mar 10 2013 12:38 PM
Hallo ihr Abenteurer!
An dieser Stelle möchte ich als "stille Leserin" mal ganz herzliche Grüße da lassen und euch auf eurer spannenden Reise weiterhin alles Gute wünschen. Ich verfolge von Beginn an euren Reiseblog und freu mich immer, wenn es Neues zu lesen gibt! Dafür mal ein kräftiges Lob und vielen Dank, dass ich daran teilhaben darf!
Liebe Grüße! Anni:)
Elize Mar 02 2013 10:51 AM
Sehr sehr schöne Fotos!!! HAMMER :) Weiter eine zauberschöne Reise, liebe Grüße, Elise
<< vorherige Seite
11-20 von 85
nächste Seite >>