Besucher: 2 / 29559

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

JEAN KESSELMAN JEANKESSELMAN22@AOL.COM Feb 04 2021 12:24 PM
I am posting this review here because I want to be of help to everyone out there, after going through a lot to recover my bitcoin even though many people told me it’s impossible.
If you have lost your bitcoin as a result of investing in binary options, trading platforms, hacked wallet accounts ,other bitcoin related scams or any form of online scam, then You’re not alone. (I lost over $30,000( to skyrockettrade)
Being a scam victim myself, I tried several means to recover my funds all to no avail, till I came across a cyber crime and recovery expert’s address online -  QUADHACKED@GMAIL.COM . He literally saved my life, all i lost to these fake investors skyrockettrade was recouped in just a few days (a total of 3.7721 BTC) , send a message to the contact above if you’ve been in such situations and you are seeking recovery, go get yourself the help you need.
Wolfgang Krämer thilhove@gmx.de Oct 04 2020 3:16 PM
Hallo Michael und Sina,
ich habe gerade den Eintrag von den Vorbesitzern des LT's gelesen und wollte mich einfach melden weil er auch mit uns noch ne ganze Menge erlebt hat,- ich schwelgte so in Erinnerungen und googelte Eure website um Bilder vom LT zu finden,- wie Ihr wisst haben wir Euren LT ja Ende 2013 dann in Kanada an eine nette Familie weitergegeben und seit 2014 haben wir hier nen '94er LT Florida,- den aber auf 16" Räder gesetzt um ein bißchen mehr Bodenfreiheit zu haben,- mit dem "Schrank" waren wir 4 mit Hund jetzt auch schon gut 100.000km unterwegs - allerdings nur in Europa...
liebe Grüße
Wolfgang und Familie
Silke und Tom tom.zielonka@t-online.de Aug 28 2019 4:30 PM
Hallo ihr beiden. Wir sind die Vorbesitzer des schönen LT 's aus Bad Pyrmont. Oft haben wir uns gefragt, ob ihr eure Reise auch angetreten und es wirklich durchgezogen habt. Heute habe ich beim "ausmisten" von Unterlagen den Kaufvertrag gefunden und schnell Michaels Namen gegoogelt. Und was soll ich sagen.... Wow... Ihr habt es wirklich gemacht. Ihr wart und damals soooo sympathisch und wir wußten unseren lieben "Flori" in guten Händen. Da hat er ja noch einiges erlebt :) Ganz liebe Grüße an euch. Silke und Tom
Melanie aus NB Aug 19 2013 7:57 AM
Hallo Ihr Zwei und willkommen zurück!!!!!!
Ich bin gerade total überrascht über das vorzeitge Ende Eurer Reise und wünsche ein gutes "Ankommen" zurück in Deutschland und dass Ihr nicht zu schnell wieder dem Alltagstrott erliegt!
VG Melanie
Caro Jul 02 2013 11:28 PM
Liebe Sina, lieber Micha!

Liebe Grüße aus HH!
Endlich konnte ich mal wieder euren Block verfolgen - da hat sich ja viel getan!
Der Schrank wird viel sehen und ihr könnt ganz frei auch einmal das solide Backpacker-Leben geniessen ;)
Ich bin gespannt, was ihr aus Kanada alles zu berichten habt!

Bis bald und haltet die Ohren steif,
Caro.
Klein-Bä bpstrittmatter@t-online.de Jun 30 2013 8:09 AM
hallo sina und michael, habe mich gerade wieder im blog informiert und höre ja auch viel von carola und uwe. ich denke sehr oft an euch, und mir gefallen eure gelebten beschreibungen sehr. weiter so, und viel glück und gesundheit auf eurer spannenden route. Bä und Pe
Bienchen Jun 28 2013 3:31 PM
Hallo Sienchen, hallo Micha,
Kieler Woche ist angesagt und ich erinnere mich an dem Tag, wo wir uns dort getroffen haben - viel lachten usw.
Spannend Euer „Ding“!
…und unter dem Horizont geht es weiter! In diesem Sinne viel Spass noch bei Eurer Tour.
Bis denne KaLa u. Bienchen.
Die Schürmänner beatrita@bluewin.ch Jun 25 2013 5:28 AM
Super, dass ihr euren Plan umgesetzt habt. Wir sind gespannt auf eure neuen Abenteuer. LG (und meldet euch doch mal) Rita & Beat
monja aus KI Jun 21 2013 12:21 PM
ich schaue immer wieder und sehr gern bilder und texte von eurem abenteuer. ob mit oder ohne schrank -> der weg und euer abenteuer gehen ja weiter ..
mir persönlich hat das leben aus dem rucksack damals gut gefallen. allerdings war es auch NUR ein urlaub für ein paar monate.
DIE HAUPTSACHE sind gesundheit - und - dass ihr mit euren entscheidungen weitestgehend bei euch bleiben könnt !!!!
dass das so bleibt, wünsche ich euch von herzen.
Anja und Robbi anja.koch@koch-reisen.de Jun 20 2013 10:07 AM
Hööööchste Zeit, dass wir hier auch mal etwas reinschreiben. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei euren Reiseplänen und bei euren Erlebnissen, die ja ständig Abenteuer bedeuten.
Grüße aus dem zur Zeit tropisch warmen Kiel;););)
 
1-10 von 83
nächste Seite >>